Oxford im Wechsel der Jahreszeiten

Ganz in der Nähe unserer Wohnung liegt das Isis Lock, durch das Boote vom Oxford Canal zur Themse gelangen können. Auf unserem Weg ins Stadtzentrum kommen wir fast täglich an der Schleuse vorbei und haben diesen ungewöhnlichen Verkehrsknotenpunkt gleich in unser Herz geschlossen. Wir haben jedes Monat ein Foto von diesem speziellen Ort gemacht und können nun nach 12 Monaten einen Einblick in den Wechsel der Oxforder Jahreszeiten bieten.

4 Gedanken zu „Oxford im Wechsel der Jahreszeiten“

  1. Hallo Ihr Zwei! Nun sind wir vom Schifahren zurück, damit ist der Winter „abgehakt“ und wir freuen und auf den Frühling. Dabei helfen Eure Bilder sehr (zumindest mit den Síngvögeln und den locks in Frühjahrs- und Sommerkleidung) , das war eine tolle Idee, Monatsbilder von einer bestimmten Stelle zu machen. Danke dafür!

    1. Danke! Mittlerweile ist es hier schon so richtig grün geworden und wir können uns gar nicht mehr an den kahlen grauen Winter erinnern 😉 Der Wechsel der Jahreszeiten ist etwas, das mich jedes Jahr aufs neue fasziniert!

  2. Hello Mimi and Martin,
    I love this post of Oxford photos through the seasons. I miss OX!
    I am so hopeful and excited to see you both this summer. I hope the timing works out. We have a very ambitious summer planned.

    1. Hi Michelle, Oxford misses you too! Soon it will be time for berry-picking again, too bad we can’t go together… It will be great to see you this summer in Sweden! Hugs, Mimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.