Wir sind zurück!

Wir haben unser Ziel erreicht und freuen uns sehr, wieder in Wien zu sein. Wir blicken auf 6 großartige Wochen zurück und sind stolz, die ganze Strecke von Oxford per Rad zurückgelegt zu haben. Da wir gerade sehr beschäftigt sind uns wieder in Wien einzurichten und es etwas dauern wird, bis wir die Tour als Ganzes in unseren Köpfen „verdaut“ haben, kommt erst einmal eine ganz kurze Zusammenfassung unserer Tour, „facts only“:

  • 2942 km
  • 43 Tage gesamt
  • 7 volle Rasttage, 3 halbe Rasttage
  • 16 Nächte im Zelt
  • 7 Länder, eine einzige Passkontrolle
  • 1 Patschen
  • 1 Barfußwanderung
  • 1 Lamawanderung
  • 1 Konzertbesuch
  • zahllose weitere schöne Erlebnisse
  • wunderbare Gastfreundschaft von Freunden und Fremden

Jetzt heißt es zuerst einmal in Wien ankommen, Freunde und Familie treffen und – wie immer – neue Abenteuer planen 🙂

Hier zur Einstimmung schon einmal ein paar Schnappschüsse:

4 Gedanken zu „Wir sind zurück!“

  1. Willkommen zurück! Wie immer äußere ich meine volle Bewunderung für Eure Leistung und Ausdauer! Natürlich wurdet Ihr durch viele schöne Erlebnisse entschädigt, aber Ihr habt auch in widrigen Umständen nicht aufgegeben, das ist schon eine tolle Leistung. Gutes Wiedereinfinden im Großstadtleben!
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.